Natur- und Vogelschutzverein
Biskirchen e.V.

Willkommen auf der Vereinsseite

des Natur- und Vogelschutzvereines Biskirchen e.V.

Letzte Updates:

Hütte auf dem Hain

• Ab 2024 wird der neue Hüttenwart M. Schweikart die Buchungsabwicklung und Hüttenübergaben übernehmen.
  • Die Stadt Leun und der Natur- und Vogelschutzverein Biskirchen haben vor einiger Zeit den Nutzungsvertrag für die „Hütte am Hain“ in Biskirchen unterschrieben. Informationen zur Hütte auf dem Hain und zur Buchung erhalten Sie hier oder durch Klick auf den Button unten.
zur Grillhütte "Auf dem Hain"

Sie wollen uns langfristig unterstützen oder eine Spende zukommen lassen?

• Auf Grund der vermehrten Anfrage nach einer Spendenmöglichkeit, möchte ich Sie bitten hierfür eine formlose Anfrage per Mail (Klick) zu senden. Wir senden Ihnen dann alle benötigten Informationen und weitere Details. Selbstverständlich können wir Ihnen, wenn gewünscht, eine Spendenbestätigung zukommen lassen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

• Sie können uns auch langfristig unterstützen und gleichzeitig an interessanten Aktionen für Mitglieder teilnehmen, indem Sie ein Mitglied des NuV werden!

• Bitte beachten Sie auch den Hinweis zur Umsetzung der Datenschutz-Grundverordnung, der DSGVO in unserem Verein.